Ein tolles Kompliment erhalten!

Eva, 32, w, 22.05.2019, Lohn

Blühender Magnolienbaum vor dem Fenster - diese Pracht!

Maria, w, 25.04.2019, Biberist

Heute der Sonnenaufgang! Bereits um 7.30 Uhr eine goldige Kugel am Himmel - super!

Ueli Imhof, 51, m, 28.02.2019, Solothurn

Gesund aufzuwachen, gut geschlafen zu haben, die fröhe Morgenstimmung unterwegs, wenn Bodennebel die Landschaft wattis einpackt. Die Farbenpracht der Herbstwalder, der Duft des Laubers am Boden. Ein Lächeln eines Unbekannten, das Lachen der Tochter.

13.11.2018

Der Duft von Parmigiana in der Wohnung meiner Nonna - goettl

05.11.2018

Der Glücksmomt, wenn Karin sich für den Marathon anmeldet

05.11.2018

Einen Abend verbringen mit guten Leuten. Ein Feuer, schöne Stimmung, ein geines Dondue aus dem Chessi vom Holzfeuer bei Volmond. 10 jährige Finnenkerzen dem Feuer übergeben.

Julia Christen, 05.11.2018

Meine Pause heute Nachmittag ganz bewusst nach draussen gegangen und mich in den einen Quadrat Meter sonnenlich gestellt. Die Sonne in meinem Gesicht machte mich glücklich heute.

Janine, w, 05.11.2018

Die Aktionstage sind eröffnet. Es ist schön, das Eintreffen der Gäste zu beobachten.

Urs, 05.11.2018

An der Geburt meiner Tochter Simoneh haben vor dem Fenster die Kirschbäume geblueht. Unvergesslich!

05.11.2018

Habe mir die Zeit genommen, das Handwerk meines Vaters Hufschmied zu erlernen und habe ein Objekt in Erinnerung an meinen verstorbenen Vater erstellt. Mit viel Schweiss und Herzblut.

05.11.2018

Am Kofmehl Flohmi für wenig Geld tolle Sachen finden. I love Schnäppchen!

Jacqueline, 43, w, 05.11.2018, Solothurn

Wanderung mit einer Freundin durch den leuchtenden bunten Herbstwald!!

Küttel, 66, 05.11.2018, Olten

Die Aktionstage sind eröffnet. Es ist schön zu sehen, wie viele Gäste eintreffen.

05.11.2018

EL-Verfügung nach 18 Monaten eingegangen!

31.10.2018, Solothurn

Won ig s'erst mou nach langem Durehaute und Training s'gschafft ha, ume Inkwiuer See zloufe.

Regula, 46, w, 16.09.2018

Als meine beiden Schildkröten vor 3 Wochen aus dem Winterschlaf wieder an die Oberfläche gekommen sind!

Ueli Imhof, 51, m, 12.04.2018, Orpund

Als ich mein erstgeborenes Enkelkind am Tag der Geburt in den armen halten durfte.

Beatrice, 64, 27.03.2018

Die Vorfreude meiner Mutter zu sehen. Sie kommt mich aus Norwegen besuchen.

Hans Peter, 62, m, 27.03.2018

An einem Demokratieforum habe ich mich als Holländer gemeldet und erhielt positive Rückmeldungen.

Josef, 72, m, 27.03.2018

Als ich mutterseelenallein auf einer Bergspitze stand und all die 4000 Spitzen um mich herum sehen konnte.

Elsbeth, 78, w, 27.03.2018

Als ich mit meiner Nichte an den Fastnachtsball ging.

Radak, 70, w, 27.03.2018

Als ich den Architekten fand, der meine Ideen für ein Haus umsetzen wollte.

Wili, 81, 27.03.2018

Als ich meine erste Frau zum ersten Mal sah. Eine bildschöne Frau.

Kurt, 74, m, 27.03.2018

Gestern als ich den intensivroten Morgenhimmel sah.

Josef, 72, m, 27.03.2018

Der Anblick dieser Underwood ist ein Glüksmoment für mich.

Hansjörg Ackermann, 72, m, 27.03.2018

Als ich meine Frau im Jahre 1968 geheiratet habe.

Sig Zihlmann, 70, m, 27.03.2018

Mit den Enkeln kuscheln.

Maia, 69, 27.03.2018

Keine Schmerzen zu habe, das macht mich glücklich. Es ist toll, wenn ich jeden Tag mich gut fühle.

27.03.2018

Dass mich mein Enkel von Basel ganz selbständig zu meinem Geburtstag besuchen kam.

Fischer, 80, w, 27.03.2018

Als ich erfuhr, dass ich meine Stmmzellen meinem Bruder spenden konnte.

Blattner, 64, 27.03.2018

Wenn ich am Morgen erwache und die Kirchenglocken höre und dann merke, dass ich so lange geschlafen habe.

Schöni, 75, m, 27.03.2018, Baden

Chrömli backen mit 2 befreundeten Familien und ihren Kindern und Raclete essen.

42, 24.01.2018, Riedholz

Nach einem intensiven Blumenhaustag mit dem Velo nach Hause radeln.

24.01.2018

Lustige Sprüche meiner Kinder z.B. Beruf des Vaters: "Spezial Archäolog" statt Sozialpädagog.

Christian, 37, m, 24.01.2018, Pieterlen

An einem Sommertag auf dem Rücken liegend in der Aare treiben

24.01.2018

Eine wunderbare Reise nach Australien

Jasmin, 34, w, 24.01.2018, Lohn

Meine Reisen im Ausland

Esther Stuber, 45, 24.01.2018, Mühledorf

Ein Lachen

Stuber, 45, w, 24.01.2018, Mühledorf

Das Lächeln meiner Bezugskinder

40, w, 24.01.2018, Bellach

Mein schwuler bester Freund und ich sassen an einem Samstagabend bei einem Glas Wein zusamen. In einem ruhigen Moment habe ich meinen Kopf auf seine Schultern gelegt und die Augen geschlossen. In diesem Augenblick wurde mir bewusst, wie glücklich ich bin. Ich habe das Glück, einen so tollen Menschen an meiner Seite zu haben und auch solche kleinen Momente geniessen zu können.

Fabienne, 19, w, 24.01.2018, Zuchwil

Zeit mit Freunden zu verbringen!

Stephanie, 24, w, 24.01.2018, Niederwil

Immer wieder neu zu sehen, spüren und wissen wie ein tolles Team ich habe.

24.01.2018

Zeit mit der Familie

24.01.2018

Als ich der 1 SS - Test meines ersten Kindes in der Hand hatte

24.01.2018

Zeit mit Familie und Freunden

Lara, 23, w, 24.01.2018

Der Creux du Van aluege

24.01.2018

Personalabend im Blumenhus

49, 08.01.2018, Buchegg

Das strahlende Gesicht von Angelo als der Samichlaus zu ihm sprach.

Ursala, 59, w, 08.01.2018, Biberist

Der Marienkäfer am Fenster - draussen das Schneegestöber

Monika, Blumenhaus, w, 08.01.2018

Das Herumtollen meines Hunderedels im Schnee.

Katherina, 54, w, 08.01.2018, Rapperswil

Als mir mein Mann einen Heiratsantrag machte, Hochzeitstag, als mir Traugott sagte, dass ich wieder im Pysiobad arbeiten kann.

Moser Franziska, 53, w, 08.01.2018, Kyburg - Buchegg

Ein so tolles Team im Rücken zu haben, das mich unterstützt und Ideen einbringt

Ruth, 46, w, 08.01.2018, Blumenhaus

Zeit mit lieben Menschen, das Freiheitsgefühl beim Reisen, Sonnenschein.

Melanie, 32, w, 08.01.2018

Mein letzter Glücksmoment war das Vermissel heute. Es war süss und streichelte den Gaumen, wärmte und war einfach gut.

Brigitte, 57, m, 08.01.2018, Aarau

Ich bin glücklich, weil ich Arbeit habe und selbständig bin. ich hoffe, dass meine Frau und die Kinder jetzt mit mir wohnen können.

Tesfai, 33, m, 08.01.2018, Aarau

Ich bin heute glücklich, ich habe von Bern erfahren, dass meine Frau und meine Tochter zu mir ziehen dürfen (Familiennachzug).

Kidane, 63, m, 08.01.2018, Aarau

Everybody looks at me and smiles. That makes me happy.

Christian, 35, m, 08.01.2018, Aarau

Wenn man bei uns im Büro auf einen Schlag Viele glücklich machen will, bringt man Schokolade mit.

08.01.2018

Wenn ich durch die Stadt laufe und die Umgebung ganz bewusst wahrnehme.

Nina, 34, w, 08.01.2018, Aarau

Täglich Gesundheitsmeditation tut mir gut

Liliane, 65, w, 08.01.2018, Aarau

Das Altwerden meines Hundes erfüllt mich immer wieder mit Glück: zu sehen, wie er mit den Tücken des alters zurechtkommt.

Elisabeth, 69, w, 08.01.2018, Aarau

ich bin glücklich am Sonntag. Dann gehe ich in die Kirche, treffe Freundinnen. Ich singe und höre Musik. Ich gehe spazieren. Ich spreche besser Deutsch.

Helen, 33, w, 08.01.2018, Aarau

Ich bin glücklich, wenn ich keinen Stress habe. ich habe glück, dass ich jetzt in die Schule gehen kann. Ich habe Glück, weil das Asylnetz mir so viel hilft. Ich habe diese Leute gerne.

Khadar, 18, m, 08.01.2018, Aarau

Gestern wurde ich ganz kurzfristig um Hilfe angefragt und es hat alles geklappt - meine Unterstützung war wichtig!

Claudia, 61, w, 08.01.2018, Aarau

Glücksmomente erlebe ich mit meinen Kindern draussen auf dem Spielplatz. Ich geniesse das Gefühl der Sicherheit hier. In Eritrea müsste ich immer Angst um meine Kinder haben.

Salomon, 37, m, 08.01.2018, Aarau

Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Mutter in Eritrea telefoniere, oder wenn ich eine gute Note habe. Das zeigt mir, dass ich gut gelernt habe.

Sham, 25, m, 20.12.2017, Aarau

Jodlerkonzert in der vollbesetzten Stadtkirche Thun. Mit dabei ist ein Zithern-Trio mit dem Lied "Am Himmel stoht es Stärnli z'Nacht". Kaum sind die ersten Töne erklungen, passiert etwas völlig Unerwartetes: Das Publikum summt leise die Melodie mit. Bei manch einer und manch einem treten Tränen der Rührung in die Augen. Bei mir auch.

Alois, 02.12.2017

Alisha Keys an der baloise session hören und sehen...

Jasmin, 42, w, 03.11.2017, Pratteln

Martin hat heute sooo toll mitgearbeitet :)

Roger, 31, m, 31.10.2017, 4543

Wenn die Kinder am Morgen in die Schule kommen und mich mit strahlendem oder lachendem Gesicht begrüssen beginnt der Arbeitstag wunderbar.

Doris, 16.10.2017, Olten

Frühmorgens bei schönstem Wetter ganz oben auf der Skipiste stehen - und du bist die einzige die da steht! Einer meiner Glücksmomente im 2017

Rebekka, 38, w, 16.10.2017, Subingen

Meine Freundin hat ihre leibliche Mutter und Schwester in Peru "gefunden". In knapp einer Woche können sie sich in die Arme schliessen.

Dorothea, 06.09.2017

Wenn wir gemeinsam in den Aquapark gehen, oder in die Ferien, oder gemeinsam Velofahren und spazieren

Sara, 8, w, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Wenn wir als Familie zusammen kuscheln

Familie Sitter, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Gemeinsam Geburtstag feieren

Junge, 9, m, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Gemeinsam singen mit Hawar und wenn er einfach so die Hausaufgaben macht.

Frau Sadeghi, w, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Wenn alle Familienmitglieder zusammen kochen dann viel Zeit haben, zu essen. Und der Morgenkuss!

Familie Meyer, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Die Geburt unserer Tochter

Familie Sergi, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Singend und lachend das Leben geniessen

Familie Dolder-Binder-von Känel, zwischen 11 - 46, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Fussball spielen

Abdullahi Baba, m, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Unsere Reise ins Legoland mit Uebernachtung im Legohotel und viel Spass zusammen

Frau Zuvic, w, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Als wir im Europapark waren, das war sehr cool. Ich fand alles daran cool. Und wir gingen mit dem Car. Die Landschaft war auch schön und cool.

Ich und Mam, ca. 10, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Ich gehe mit meiner Tochter ins Schwimmbad und sie ist sehr glücklich. Ich auch.

Farhiya Shador, w, 16.08.2017, Schulhaus Brühl, Solothurn

Grüne Erle (Erlenmatt)

Philipp, 36, 23.06.2017, Basel Klein Erlenmatt

Zusammensein mit Freunden und Familie im Erlenmatt beim Fest 2017.

Sauda, 28, w, 23.06.2017, Basel Erlenmatt

Wenn die Sonne scheint und ich erinner mich an Blumenwiese.

Andrine, 23, 23.06.2017

Vom Duft, der von meiner Frau zubereiteten Kaffees aufgemacht zu werden.

Michael, 31, m, 23.06.2017

Wenn ich etwas unternehmen kann, das mir Spass macht und es ist noch besser, wenn meine Freundinnen oder meine Familie auch dabei sind. Z.B an einem Quartierfest!!

Elea, 10, w, 23.06.2017, Solothurn

Wenn einfach alles perfekt ist, mit den liebvollen Menschen zusammen sein, wenn ich gesund bin.

Ina, 12, w, 23.06.2017, Solothurn

Mit Familie diesen schönen Sonnigen tag geniessen und verbringen.

Manuel, 41, m, 23.06.2017

Spielen mit meinen Freunden.

Shirin, 5, 23.06.2017

Wenn die Kinder zufrieden (und ruhig....) sind!

Marc, 49, m, 23.06.2017, Basel

Als ich Häuptling wurde.

Sude, 8, m, 23.06.2017, Schulhaus Brühl

Als ich ein Iphone 7 bekommen habe.

Sabanat, 11, 23.06.2017, Schulhaus Brühl

Als ich mein Kuschelhund bekommen habe.

Linn, 7, w, 23.06.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment war, als ich zum Geburststag ein PS4 bekommen habe.

Fatlind, 12, 23.06.2017, Schulhaus Brühl

Als ich in Tennis in einem Turnier erster Platz war, habe ich mich gefreut, Dass ich ein Pokal bekommen habe.

Bojan, 11, m, 23.06.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich ins Schwimmbad mit meinen Freunden und meinem Vater gehe.

Leonardo, 9, m, 23.06.2017, Schulhaus Brühl

Ich freue mich auf die Disco.

Miriam, 12, 22.06.2017, Schulhaus Brühl

Ich war glücklich, als ich meine Grossmutter und Grossvater zum ersten mal gesehen habe.

Marvin, 9, 22.06.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich Geschenke bekomme.

Meryama, 12, w, 22.06.2017, Schulhaus Brühl

Ich war mit meiner Gotte im Zoo.

Merlin, 6, 22.06.2017, Schulhaus Brühl

Mich mach es glücklich, wenn meine Cousine besuchen kommt.

Alma, 9, 22.06.2017, Schulhaus Brühl

Ich freue mich immer, wenn ich Sonntags mein kleiner Cousin Babysitten darf. Immer wenn ich ihn sehe, dann freue ich mich sehr und ich habe ein riessen Spass mit ihm. ich habe Glück, dass er mein Cousin ist. Er ist 1 Jahre alt.

Leona, 11, w, 22.06.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment war, als ich Onkel wurde.

Nil, 11, w, 22.06.2017, Schulhaus Brühl

Ich erlebe einen Glücksmoment, wenn ich unterwegs bin und meine siebenjährige Tochter zuhause anrufe und am Telefon ihre Kinderstimme höre. Dann wird mir ganz warm ums Herz.

Carla, 42, w, 20.06.2017, Mechiuche

Glücklich machte mich heute morgen der Gesang der Goldammer.

Dora, 61, w, 19.06.2017

Mein Glücksmoment war, als wir einen Handball Turnir hatten, waren wir am verlieren. Doch dann habe ich mehrere Tore geschossen und am Ende haben wir dann gewonnen.

Michael, 12, m, 02.06.2017, Schulhaus Brühl

Meine kleinen Glücksmomente sind immer dann, wenn mich jemand freundlich begrüsst und anlächelt.

Nadine, w, 31.05.2017, Olten

Das kleine Glück zwischendurch im Sommer ist für mich, im Chessiloch in Olten in die Aare zu steigen und mich flussabwärts treiben zu lassen. Ab gestern ist es wieder soweit!

Esther Widmer, 57, w, 31.05.2017, Olten

Wenn ich Geburtstag habe.

Marin, 7, m, 05.05.2017, Solothurn

Mein Glücksmoment ist, wenn ich einen Elfmeter halte. Das macht mir sehr glücklich.

Mert, 12, 05.05.2017, Solothurn

Wenn ich Geburtstag habe und am liebsten an einem Wochenende.

05.05.2017, Solothurn

Wenn ich andere Menschen glücklich sehe, macht es mich auch glücklich.

Tuana, 12, w, 05.05.2017, Solothurn

Ich bin glücklich, wenn am Morgen die Sonne scheint.

Chiara, 11, w, 05.05.2017

Ich bin glücklich, wenn ich gute noten habe.

Chiara, 11, w, 05.05.2017, Solothurn

Wenn ich Tore schiesse, bin ich glücklich.

Avishan, 10, m, 05.05.2017

Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Familie Schneeballschlacht spielen kann.

05.05.2017

Ich habe von einer Freundin ein Geschenk bekommen, Sie hat etwas gezeichnet.

Dizare, 7, w, 05.05.2017, Schulhaus Brühl

Als ich mein Gotti seit langem wieder gesehen habe.

12, w, 05.05.2017, Schulhaus Brühl

Meine Familie hat sich über die Weihnachtsgeschenke gefreut, die ich für sie geschenkt habe.

Tschena, 12, w, 05.05.2017, Schulhaus Brühl

Als meine Kollegin (die weggezogen ist) an meinem Geburtstag zu mir kam.

11, w, 05.05.2017, Schulhaus Brühl

Als meine Schwester Geburtstag hatte, sind wir mit unseren besten Freundinnen in den Europapark und ich war sehr glücklich.

Yasmin , 12, w, 05.05.2017, Schulhaus Brühl

Wir haben im Wald meinen Geburtstag gefeiert und wir haben auf dem Spielplatz gespielt. Es hat schönes Wetter gehabt. Das war mein Glücksmoment.

Tim , 7, m, 04.05.2017, Schulhaus Brühl

Wenn mir jemand ein Kompliment macht und wenn ich eine Person sehe, die ich gerne habe.

Fabienne Maria, 12, w, 04.05.2017, Schulhaus Brühl

Wenn die Schule fertig ist. Wenn ich keine Hausaufgaben habe. Wenn ich ein Tor im Fussball mache.

Dario, 12, m, 04.05.2017, Schulhaus Brühl

Wenn wir keine Hausaufgaben haben.

Emir Sabatic, 12, m, 04.05.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich Zeit mit meinen Freundinnen verbringen kann.

Laila Fadel, 10, w, 04.05.2017, Schulhaus Brühl

Wenn die Sonne ganz fest strahlt, bin ich glücklich!

Anna, 7, w, 04.05.2017, Schulhaus Brühl

Wenn meine Katze in meinem Bett schläft und wenn ich mit Freunden Zeit verbringe.

Moritz, 11, m, 04.05.2017, Schulhaus Brühl

Mein kleines Glück ist, wenn ich meine Cusinnen besuchen gehe und ich spiele gern aber nicht immer.

Gowraovan, 8, 03.05.2017, Schulhaus Brühl

Ich habe Glück und fühle mich glücklich, wenn ich mit den Kollegen bin. Das schönste ist, dass sie mich so gut und nett behandeln.

Otto, 11, m, 27.04.2017, Schulhaus Brühl

Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Schwester spiele.

Albion, 6, 27.04.2017, Schulhaus Brühl

Mich macht es glücklich, wenn ich mit meinem Pferd etwas machen kann.

Jeanne, 11, 27.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich an meinem Geburtstag mit meinen Freunden und meiner Familie Zeit verbringen kann.

Buse, 12, 27.04.2017, Schulhaus Brühl

Ich freue mich, wenn ich mit meinen Freunden spiele.

Lennox, 7, m, 27.04.2017, Schulhaus Brühl

Ich freue mich, wenn ich mit meinem Hasen spiele.

Leandro, 8, 27.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn es draussen regnet und ich mit meinem Bruder im Haus spielen kann.

Nils, 11, 27.04.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment war, wenn wir am Samstag in Apamare waren.

Grera, 9, w, 27.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich Mitternacht unter einer Decke im Auto sitze, es regnet und wir fahren in richtugn italien.

Nils, 11, w, 27.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn es draussen regnet und ich mit meinem Bruder im Zuhause spielen kann.

Nils, 20.04.2017, Schulhaus

Wenn ich in den Ferien an einen Strand fahren kann.

Leon, 12, m, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich ins Schwimmbad und Zoo gehe.

Jon, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich mit meiner Familie in die Ferien gehe, weil ich dann glücklich bin.

Fatbardha, 10, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Als ich in den Ferien in Deutschland war.

Nahyaan, 7, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment ist, wenn ich in die Ferien fahre.

Viviana, 10, w, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Als ich Ski fahren glernt habe.

Seraphin, 8, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich im Sommer mit meiner Klasse oder Familie oder mit meinen Freundinnen ins Schwimmenbad gehe.

Bürsa, 11, w, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Als ich in der 3. Klasse von einem Französisch-Test einen 6'er hatte, obwohl es schwierig und schlecht gelaufen war.

Büsra, 11, w, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment war an meinem Geburtstag und er war sehr lustig.

Patrick, 12, m, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Mir macht es glücklich, wenn ich meine Grossmutter und meinen Grossvater besuchen kann.

Kian, 7, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Als ich 2015 mit den Freunden Parkour gemacht habe.

Momo, 12, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Als ich mich in Karate für kämpfen verbessert habe. Das heisst auf Japanische Kumitte. Ich habe deshalb beim Training für eine Woche einen Pokal bekommen. Dann musste ich ihn wieder abgeben.

Viviana Tonn, 11, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment war, als ich im Europa Park in Deutschland war und auf die Silver Star durfte, weil ich immer zu klein war und ich wollte immer drauf gehen. Dann durfte ich und war glücklich.

Jasper, 11, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

An einem Freitag-Nachmittag durfte ich mit dem Alter von 8, ein Interview mit der Geige für die Solothurner-Zeitung geben.

Livia, 12, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Familie bin

7, 20.04.2017, Schulhaus Brühl

Mich macht es glücklich, wenn ich mit einem sehr guten Freund Streit habe und ihn dann friedlich lösen kann!

Noe Vukelio, 12, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich in den Ferien bin.

B, 9, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich nach einem harten Tag nach Hause komme und ich etwas essen kann und dann game und dannach schlafe.

Hawar, 12, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Ich fühle mich glücklich, wenn ich eine gute Note habe. Mich macht es glücklich, wenn andere glücklich sind.

A.D, 10, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Ich werde glücklich, wenn ich jemanden glücklich mache.

Emil, 11, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment ist: wenn ich mit einem von meinen Brüder den Tag verbringe.

Mina, 11, w, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Familie bin.

7, 13.04.2017

Mein Glücksmoment ist, wenn ich mit meiner Familie etwas spielen kann.

10, 13.04.2017

Als ich meine Mererschweinchen bekommen habe, war ich sehr glücklich.

Jessica, 13, w, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Für mich ist es Glück, wenn ich in die Ferien gehen kann.

Alessia, 12, w, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Für mich ist es Glück, wenn ich in die Ferien gehe!

Malu, 11, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich lese, macht mich das glücklich.

Sara, w, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Für mich ist es Glück, wenn ich mit meiner Familie etwas unternehme.

Alessia, 12, w, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich in der Freizeit an manchen Tagen zu meiner Oma gehe, weil sie Hilfe mit den Katzen braucht, weil sie sich nicht bücken darf.

Rojin, 10, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Für mich es ist Glück, wenn ich genug Essen habe!

Malu, 11, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich rechne bin, bin ich glücklich. Es macht mich auch glücklich, wenn ich Fussball spiele.

Akmal, 8, m, 13.04.2017, Schulhaus Brühl

Ich bin glücklich, wenn ich auf einer Achterbahn fahre.

Luca, 11, 12.04.2017, Schulhaus Brühl

Ich bin glücklich, wenn ich mit meinem Hund spiele.

Wendy, 8, 12.04.2017, Schulhaus Brühl

Ich fühle mich glücklich, wenn ich mit meiner Familie in die Ferien gehe.

Hamza, 10, m, 30.03.2017, Solothurn

Als ich im Meer 5 türkischen Lira fand.

Sara, 11, w, 30.03.2017, Solothurn

Wenn ich Hausaufgaben mache.

10, m, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich lerne.

10, m, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich draussen spielen kann.

10, m, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Eine gute Note nach Hause zu bringen, ist mein Glücksmoment.

10, m, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Als ich mit meinen Freundinnen Freundschaft aufbaute.

Laura, 12, w, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich etwas bekomme, ist es dann mein Glücksmoment.

11, w, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Wenn meine Mutter sagt, dass ich mit meinem Freund nach draussen gehen darf oder wenn ich Gamen darf.

Timo, 11, m, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Glück ist eine Zufriedenheit und ein teil vom Leben.

Mellissa, 7, w, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Mich macht es glücklich, wenn ich etwas bekomme. Ich war so überglücklich, als ich Ariana Grande Ticket bekommen hatte.

Dalibor, 12, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Ich gehe am Freitag zu meinem Vater. Das wäre mein Glücksmoment.

Lily, 8, w, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment ist an meinem Geburtstag, weil ich dann Geschenke bekomme.

Leon, 11, m, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Als mein Bruder auf die Welt kamm. Als meine Eltern mich für zwei Tage zu meinen Grosseltern brachten.

Lynn, Schulhaus Brühl, 30.03.2017, 8

Ich spiele gerne Daheim mit meinen Freunden, weil wir dann coole Ideen haben. Das macht mich froh!

Miro, 7, 30.03.2017, Schulhaus Brühl

Einen grossen Glücksmoment erlebte ich vor zehn Tagen, als mein Buch "In Glücksmomenten bin ich weder jung noch alt" in den Buchhandel kam. Darin schildern Freunde, Freundinnen und Bekannte von mir, wie sie ihr Älter werden erleben und mit ihm umgehen.

Claude Weill, 66, m, 27.03.2017, Zürich

Gratuliere mire Tochter

D. Sch., 58, w, 06.03.2017, Grenchen

Ich habe einen tollen neuen Job

xy, 21.02.2017, Grenchen

Schnee und Sonnenschein

xy, w, 21.02.2017, Grenchen

Das Singen macht mich glücklich

Silva, 8, w, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich mit meiner Katze spiele, dann hat sie Freude.

Federica, 11, w, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment ist, wenn mein Grossvater zubesuch kommt.

Ben, 7, m, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Wenn meine Grossmutter zu mir kommt.

7, w, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Als ich mit meiner Schwester und meinem Bruder im Legoland war. Es war schön, zusammen zu spielen.

Suheib, 7, m, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Als mein Bruder auf die Welt kam.

Laura, 11, w, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich eine Person treffe, die ich sehr mag.

Lisa, 10, w, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich reiten gehen darf.

Nina, 11, w, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Wenn ich Sport mache

J., 12, m, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment ist, wenn ich helfen kann.

Laura, 11, w, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Sport machen, der einem Spass macht.

Raphaela, 12, w, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment ist, wenn ich mit meinen Freundinnen abmachen kann.

Nina, 11, w, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment ist immer, wenn ich zur Schule gehen kann.

Sara, 9, w, 11.01.2017, Schulhaus Brühl

Ich habe auf dem roten Platz beim Mittelfeld ein Lattentor geschossen.

Atakan, 13, m, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Ich habe in der 1. Klasse meine beste Freundin bekommen und in der 5. Klasse noch eine Freundin. Jetzt sind wir alle drei beste Freundinnen. =)

Kannja, 13, m, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Als ich auf dem Heimweg von der Schule zwanzig Franken gefunden habe.

Dajana, 9, w, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Ich habe beim letzten Match fast ein Tor geschossen.

Loris, 8, m, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Ich habe mal einen Regenbogen gesehen, er war über dem Baum auf dem Spielplatz.

Elena, w, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment war, als ich das erste mal Schwimmen konnte und dann vom 5 Meter springen.

Azad, 10, m, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Ich freue mich, wenn ich bei meiner Freundin übernachten kann.

Amelie, 8, w, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Meine Mannschaft und ich haben das Cup Finale gewonnen.

Enis, 12, m, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Als ich im Europapark mit der Bluefire und der Silverstar gefahren bin.

Anamarija, 11, w, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Als ich mein Iphone 6S unter meinem Kissen fand.

Anamarija, 11, w, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment war, als ich ein Tablet bekommen habe.

Mithilan, 8, m, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Ich habe am Boden 10.- gefunden und siese in mein Sparkässeli gelegt.

Tarik, 7, m, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Ich war Glücklich als wir den 1. Platz beim Fussballspiel gemacht hatten.

Uvejs, 8, m, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Ich habe am Boden 10.- Fr. gefunden. Danach habe ich mir viele Süssigketen gekauft.

Dildar, 8, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

wenn ich einen Tiger sehe/besuchen kann. Und wenn ich mit meiner Katze spielen kann

6, w, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment ist, wenn ich eine gute Note habe.

A.D., 10, 10.01.2017

Mein Glücksmoment war, als meine dreijährige Cousine zur Welt kam. Sie ist mein kleiner Engel. Ich war so glücklich.

Anesa, 12, w, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

mein Glücksmoment war, als ich eine Eishöhle gebaut hatte.

Ilija, 8, w, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

als meine Katze mit mir gekuschelt hat

6, w, 10.01.2017, Schulhaus Brühl

Als meine Brüder zu mir gekommen sind.

8, w, 09.01.2017, Schulhaus Brühl

Als ich in einem Streichelzoo war, dort kann man mega viele Tiere streicheln.

10, m, 09.01.2017, Schulhaus Brühl

Mein Glücksmoment war, als ich meine PS3 bekommen habe, dazu Fifa und GTA5. Und mein Handy, Samsung Galaxy J5.

Nemanja, 8, m, 09.01.2017, Schulhaus Brühl

Als ich endlich meine Familie gesehen habe, da ich sie seit zwei Jahren nicht gesehen hatte. Das war mein schönster Tag.

Sadiya, 10, w, 09.01.2017, Schulhaus Brühl

Freue mi ufe Wiehnachtsbaum, wo mi Ma und Tochter ufsteue.

D. Sch., 56, w, 15.12.2016, Grenchen

Als ich meine Kinder geboren habe.

50, w, 16.09.2016, Solothurn

Meine Kinder so schön singen hören!

40, w, 16.09.2016, Solothurn

Wenn ich die Schülerinnen und Schüler der Schule Hermesbühl singen hören.

56, w, 16.09.2016, Solothurn

Wenn mich Ella anlächelt!

48, w, 16.09.2016, Solothurn

Haarefärben

11, w, 16.09.2016, Solothurn

Als ich meine Kinder nach der Geburt im Arm halten konnte.

35, w, 16.09.2016, Solothurn

Klasse 4a macht Herr Kaiser fast jeden Tag glücklich.

m, 16.09.2016, Solothurn

Als meine Gastschwester aus Südafrika kam.

12, w, 16.09.2016, Solothurn

Wenn ich frei habe und Zeit mit meiner Familie verbringen kann.

44, m, 16.09.2016, Solothurn

1. Platz bei der Schweizermeisterschaft

10, w, 16.09.2016, Solothurn

Sonne, Wasser, salzige Luft, Meer

47, m, 16.09.2016, Solothurn

Familienferien am Meer mit dem Zelt.

45, w, 16.09.2016, Solothurn

Das erste Aarebad der neuen Sommersaison

35, w, 16.09.2016, Solothurn

Wenn ich mit meinen Freunden sein kann oder mit meiner Familie.

10, w, 16.09.2016, Solothurn

Fussball spielen macht mich glücklich.

Janis, 13, m, 14.09.2016

Wenn Leute, die ich kenne lachen, lache ich auch.

Nora, 12, w, 14.09.2016

Bei schönem Wetter einen Berg besteigen.

**, 28.06.2016

Ich habe mir in London Breakfast Tea gekauft und kann nun an 80 Morgen diesen Tee geniessen und mich an London erinnern.

**, 28.06.2016

Der heutige Tierarztbesuch hat nichts gekostet

**, 28.06.2016

Ich finde es toll, Sie zu sehen, wie Sie auf dieser alten Schreibmaschine schreiben.

**, 28.06.2016

Am Morgen gesund aufstehen!

**, w, 28.06.2016

An einem heissen Sommertag ein Feierabendspaziergang, die Ruhe geniessen und dem Zwitschern der Vögel lauschen

Sandra, 28, w, 27.05.2016, Grenchen

Mit angespannten Gefühlen in den Coiffeur Salon getreten und nach guter Bedienung mit neuer Frisur glücklich in den Spiegel geschaut

23.05.2016, Solothurn

Der Muttertagsspaziergang mit meiner Mutter über die Wiese. Tief eingeatmet und den Geruch von Frühling wahrgenommen.

23.05.2016, Solothurn

Nach langer Zeit wieder die Familie getroffen und miteinander einen ruhigen und sonnigen Tag im Garten genossen.

23.05.2016, Solothurn

Mit einem heissen Getränk die Kälte im Körper in Wärme umwandeln.

23.05.2016, Solothurn

Das Wiedersehen mit der Schwester nach einer langen Zugreise.

23.05.2016, Solothurn

In einer schwierigen Situation realisiert dass es mir trotz allem gut geht und dabei Dankbarkeit empfunden.

23.05.2016, Solothurn

Einem Menschen die Freude bereiten. zusammen in einem Restaurant ein feines Dessert essen zu gehen. Das Strahlen auf dem Gesicht macht mich glücklich. Ich weiss, dass ich eine Freude ermöglichen kann mit sehr wenig Aufwand.

23.05.2016, Solothurn

Heute Morgen mit meinen Grosskindern Zeit mit Spielen verbracht und dabei weder an gestern noch an das was nachher ist gedacht.

23.05.2016, Solothurn

Als Vater die Geburt meiner Tochter miterleben dürfen und danach das kleine Wesen in den Armen zu halten.

23.05.2016, Solothurn

Fürstin Grace von Monaco bedankte sich persönlich mit Händedruck und einem Parfum für die guten Dienstleistungen im Hotel Bellevue in Bern 1972

23.05.2016

dass ich das Glück habe, gerne zur Arbeit zu gehe.

23.05.2016, Solothurn

Eine warme Dusche nehmen zu können, gesund zu sein, ein kreatives Projekt umsetzen macht mich glücklich.

23.05.2016, Solothurn

Tolle Begegnungen mit unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden

23.05.2016, Solothurn

Nach diesen grauen, kalten Tagen endlich wieder schönes Wetter!

L., w, 02.02.2016

ein kuss von meinem liebsten ....

a, 10.11.2015

"Jana vom Aareblick" oder mein schmüseli Büseli schenkt Glück.

w, 10.11.2015

Ich fühlte mich glücklich und beschwingt als ich an der Aufrichte für mein Heim meine Freunde durch den Rohbau meines Hauses führen konnte - ich war angekommen.

02.11.2015

"Gute Ideen hat man, die besten Ideen macht man", schon schön dieser Spruch

02.11.2015

Mit fremden Menschen zusammen treffen und gemeinsam die Sprache entdecken

02.11.2015

Jetzt am Eröffnungsanlass soetwas Gutes essen

02.11.2015

Das Visum für meine Indienreise ist gestern eingetroffen

02.11.2015

Traum wurde nicht wahr. (Traum war: Verpasster Termin)

02.11.2015

Um 05:20 Uhr erwacht und gemerkt dass ich nochmals schlafen kann

02.11.2015

The night my current boyfriend told me "I love you" =)

02.11.2015

Habe eine liebe Frau, einen kleinen Sohn und bekomme im Februar ein zweites Kind. Drei Gründe glücklich zu sein!

Filippes, 47, 02.11.2015, Beru

Jeden Tag wenn ich erleben darf, dass mit kleinen Hilfen grosse Freuden geschaffen werden können.

Norja, 36, m, 08.10.2015, Solothurn

Wenn meine ganze Familie gesund ist!

Silvia, 61, w, 01.10.2015, Matten

Jeden Morgen und jeden Abend wenn die Sonne auf und unter geht schaue ich 10 - 20sec. in die Sonne. Dies zieht mir die Mundwinkel jedes mal bis zu den Ohren.

S.B., 30, m, 29.09.2015, Bern

einen wundervollen Mond heute morgen gesehen, ruhig, still, zufrieden

regina, 56, w, 28.09.2015, grenchen

Mein Glücksmoment ist wenn ich zur Toilette gehen kann.

Else, 70, w, 27.09.2015

Wein degustieren, an jedem Stand mind. 1 mal

Gosig, 20, w, 27.09.2015

Gestern einen lieben alten Freund nach über zwanzig Jahren wiedergesehen und in die Arme geschlossen.

S., 49, w, 27.09.2015, Solothurn

Ferien

Lorena, 26, w, 27.09.2015, Solothurn

Mein Bad gestern Abend bei Kerzenschein und 2 Gläser Wein

Priska , 37, w, 27.09.2015, Jegensdorf

Wir sind für einander ein Geschenk

Paul, m, 27.09.2015, Biberist

Ferien mit meinem Mann in der Aude

w, 27.09.2015

Ein Sonnenaufgang über mystisch verzauberter Landschaft

Beatrix, 59, w, 27.09.2015

Wenn mein Papi mit mir Traktor fährt, oder wenn ich auf den Bagger darf!

Ben, 4, m, 27.09.2015

Ich bin glücklich wenn ich reite

Yara, 9, w, 27.09.2015

Wenn ich im Fussball das entscheidende Tor erziehle

Noemi, 13, 27.09.2015, Riedholz

Bin in einer Woche am Meer!

Martin, 47, m, 27.09.2015

Dass ich heute wieder die HESO erleben kann

Dalip, m, 27.09.2015

Als ich meinen kleinen Bub das erste Mal im Arm gehalten habe!

Pia, 36, w, 27.09.2015

Eine Wanderung durch die Reben, mit einer interessanten Gruppe

Romy, 66, w, 27.09.2015

1 von 5: JA!

Michaela (Traumfrau), 32, w, 27.09.2015

NRJ Air im VIP mit dr Clöide zur richtige Zit am richtige Ort

Miriam, 26, w, 27.09.2015

Wenn ich morgens aufwache und rote Haare neben mir habe

Thomas, 35, m, 27.09.2015

Cora hat mir ein Café gebracht =)

Jan, 29, m, 26.09.2015, Solothurn

Punk-Rock-Konzert im Kofmehl

Denise, w, 26.09.2015, Solothurn

Als bei meiner Mutter erfolgreich der Hautkrebs entfernt wurde.

Pascal, m, 26.09.2015, Solothurn

Hilfsbereite Menschen, die uns helfen versuchten, die Schreibmaschine zu flicken. Vielen Dank!

Sandra und Jan, 29 + 27, m, 26.09.2015, Solothurn

Rock am Ring 2015

Stefan, 20, m, 26.09.2015, Biberist

Etliche Konzerte von Black Veil Brides, Alesana und Nickelback

Jessica, 17, w, 26.09.2015, Solothurn

Mein Büsi

Jessica, 17, w, 26.09.2015, Solothurn

Als ich im September 2014 im Step 4 meine zwei besten Freunde gefunden habe. Vive und Dimi

Jessica, 17, w, 26.09.2015, Solothurn

25.09.2015 das Konzert von Polo Hofer! Und das Konzert von Florian Ast an der HESO

Giacinta, 51, w, 26.09.2015, Solothurn

Welch eine Freude, diese alte Schreibmaschine mit ihrer Technik zu sehen! Und sie funktioniert noch!

Stefan Cartier, 54, m, 26.09.2015, Niederönz

Wir haben einen feinen Café und einen leckeren Capuccino geschenkt bekommen! =)

Jan und Sandra, 29 + 27, 26.09.2015, Solothurn

Schlafen!! =)

Cora, 23, w, 26.09.2015

10 Jahre mit meinem Schatz

37, m, 26.09.2015, Zuchwil

Wenn ich vor der Kletterwand stehe und weiss, dass ich jetzt da hoch klettern darf.

Manilo, 8, m, 26.09.2015, Halten

Wenn ich mit meinem Schatz zusammen bin

Beat, 55, m, 26.09.2015, Balsthal

Ich habe von einer Primarschulfreundin nach mehr als 10 Jahren eine Geburtstagskarte bekommen. Ganz viele gemeinsam erlebte "Abenteuer" tauchen in meiner Erinnerung auf....

Brigitte, 50, w, 26.09.2015, neuenkirch

Ich geniesse die Zeit zu zweit mit meinem Partner

Sandra, 55, w, 26.09.2015, Zuchwil

Wenn ich auf der Jura schauen und in Augenblick einfach innehalten kann

Silke, 45, w, 26.09.2015, Solothurn

Die Geburt meines Sohnes ist mein grosser Glücksmoment

w, 26.09.2015

Mit meinem Partner ganz alleine sein

Christine, 40, w, 25.09.2015

Die Geburt des Kälbchens heute morgen

Otti, 44, m, 25.09.2015

Es ist schön mit Tania und mit meinem Bike unterwegs zu sein.

Roland, 52, m, 25.09.2015, Wolfwil

Wenn ich mit meinem Allerliebsten und mit meinem Bike unterwegs sein kann und durch die Wälder und Bergwelt streifen darf.

Tania, 40, w, 25.09.2015, Wolfwil

Ich habe am Morgen warme Füsse juheee!

w, 25.09.2015

Wo ich meine Mäuse bekommen habe

Paula, 11, w, 25.09.2015

Ich bin glücklich wenn die Schule aus ist und vorallem wenn ich Ferien habe.

Alma, 9, w, 25.09.2015

Wenn mich der Leo auf Arbeit besuchen kommt, zaubert mir sein Anblick ein Lächeln ins Gesicht :-)

Bea, 28, w, 25.09.2015, Grenchen

Meiner Tochter einen Ring schenken.

56, w, 25.09.2015

Das erste Mal im Europapark.

Jonathan, 12, m, 25.09.2015

Als ich mein Mami kitzeln durfte.

Elena, 6, w, 25.09.2015

Einen schönen Gedankenanstoss für Glücksmomente zu erhalten.

w, 25.09.2015

Am 21. März um 11.30 Uhr 1983 Geburt von meiner Tochter

Radah, 64, w, 25.09.2015

Heute bin ich das erste Mal durch trockenes Laub gestiefelt...Knister-Knusper-Herbst!

Melanie, 32, w, 25.09.2015

Mit meiner Familie die HESO besuchen.

m, 25.09.2015

Das Singen der Vögel an einem taufrischen Morgen.

Simone, 47, w, 25.09.2015, Langenbruck

Mann kommt mit an die Heso!!

w, 25.09.2015

Wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringe

12, w, 25.09.2015

Ein gemütlicher Abend mit meinem Mann und einem Glas Rotwein.

29, w, 25.09.2015

Schönes Wetter.

w, 25.09.2015

Wenn ich am Morgen aufwache und ich mich gesund und gut fühle, ohne Schmerzen :)

Laura, 26, 24.09.2015

Eine innige Umarmung von der grossen Liebe

Stefanie, 27, 24.09.2015, Solothurn

Wenn wir mit Mama Möll gemeinsam in Berlin sind

Jeff und Kathrin, 25, 24.09.2015, solothurn

Als ich nach meiner Krankheit wieder voll leben und funktionieren durfte. Danke!

Elisabeth, 24.09.2015, Deitingen

Wenn ich den Sohn meiner Nichte hüten dar.
Regelmässig Kaffee trinken am Morgen mit meinen Kolleginnen

E., 67, 24.09.2015

Jeden Tag gesund und zufrieden aufstehen und den Tag geniessen, vor allem die Sorgen von gestern zu vergessen.
Aune Lüt ä schöni Heso.

Charles, 67, 24.09.2015, Flumenthal

Heute hat sich spontan ein "Date" mit meinem Liebsten und besten Ehemann ergeben.....
Ich würde ihn jeden Tag wieder heiraten.

Priska, 37, 24.09.2015, Solothurn

Ich bin so glücklich mit Christoph an der Heso zu sein.

Natalie, 34, 24.09.2015, Solothurn

Am Morgen aufstehen und mich im Spiegel sehen

Beni, 28, 23.09.2015, Solothurn

"Vögeli wohl" aufwachen am Morgen.

A., w, 23.09.2015

Dass stolze Lächeln meiner Tochter, wenn ihr etwas Schwieriges gelungen ist

N., 34, 23.09.2015, Solothurn

15.9.2015 Frühstück im bequemen Marriott Hotel in Los Angeles mit der Aussicht auf einen Surftag am Meer.

Denise, 39, w, 23.09.2015, Venice Beach

Wir sind für einander ein Geschenk.

Paul, 23.09.2015, Biberist

...dass ich heute seit langem meinen besten Freund wieder einmal gesehen habe.

Priska, 37, 23.09.2015, Solothurn

Wenn ich Menschen ein Lächeln abgewinnen konnte.

Ueli, 53, 23.09.2015, Grasswil

Mit meinen Kolleginnen an die Heso zu kommen :-)

Noe, 11, 23.09.2015, Solothurn

Eine Vollmondnacht lang zu wandern und bei Sonnenaufgang todmüde ins Bett zu fallen

Ruth, 51, 23.09.2015

Glück bedeutet für mich, im Winter in ein warmes Bad zu steigen.

Ruth, 51, 23.09.2015

Es macht mich glücklich wenn ich Schokolade essen kann

Julian, 31, m, 23.09.2015, Triengen

Dass ich mit meinen Freunden an der HESO sein kann.

Amélie, 10, w, 23.09.2015, Solothurn

Dass ich in den Herbstferien zu meinem Gotti darf.

Ina, 10, w, 23.09.2015, Solothurn

Schöne Sachen fotografieren und sich daran erinnern.

Tanja, 23.09.2015

Müde ins Bett gehen, ein schönes Buch lesen und schlafmüde werden

Rebecca, w, 23.09.2015

Ruhe haben, nichts MÜSSEN, sondern das machen was man gerne MÖCHTE

Daniela, 30, w, 23.09.2015, Lyss

Wenn ich mit meinen Freundinnen alleine an der Heso bin.

Elea, 9, 23.09.2015, Solothurn

Wenn ich mit meiner Kollegin an der Heso bin.

Mona, 9, 23.09.2015, Solothurn

Mich freut es, wenn ich jeden Tag bei der Arbeit Menschen helfen kann.

Celine, 23.09.2015

Sonntagmorgen Kuschelzeit mit Nayara und Papi

Priscilla, 37, w, 22.09.2015, Zürich

Wenn ich meine Gruppe von Jugendlichen im Velodrome Runden fahren sehe

Max, 66, m, 22.09.2015, Grenchen

Als ich in Singapur mitten in Wolkenkratzern nach oben schaute und den Mond hell am schwarzen Himmel leuchten sah

Hannah, 20, w, 22.09.2015, Selzach

Essen

Nina, 20, w, 22.09.2015, Solothurn

Das glückliche Gesicht meiner Mutter an ihrem 50 Geburtstag als ich ihr 50 Rosen schenkte

Yannick, 17, m, 22.09.2015, Solothurn

Hatte heute ein wunderschönes Telefongespräch mit Sam

Priska, 37, 22.09.2015, SO

Wenn ich auf dem Fahrrad sitzen kann.

Reto, 47, 22.09.2015, Koppigen

Wenn mich ein fremder Mensch auf der Strasse spontan anlächelt

48, m, 21.09.2015

Beim essen eines Kartoffelsalats den ich mit meinen ersten selbst gepflanzten und selbstgeernteten Kartoffeln zubereitet habe.

36, m, 21.09.2015

Als ich meine alten Hosen nach einer Diätphase wieder problemlos anziehen konnte

43, w, 21.09.2015

Viele tolle Begegnungen an der HESO

w, 21.09.2015

Ich habe einen freien Platz zum ausruhen auf einer Bank vor der HESO gefunden

Vreni Dietler, 69, w, 21.09.2015, Wiedlisbach

Ausblick im Sonnenschein gestern vom Rigi

21.09.2015

Mein Geburtstag

Kiranpreet, 7, w, 20.09.2015, Solothurn

Wenn ich Zeit mit meiner Familie verbringe

Nayreet, 12, w, 20.09.2015, Solothurn

Die leuchtenden Menschen.

Leonie, 9, w, 20.09.2015, Niederbipp

Sieg an der Jungpontonierschweizermeisterschaft in Schönenwerd

Remo, 14, m, 20.09.2015, Schönenwerd

Die Morgenstimmung, die orangen Wolkenformationen letzten Donnerstag

A, w, 20.09.2015

Wenn ich auf den Spielplatz gehen kann

Ella, 3, w, 20.09.2015, Solothurn

Unsere Tochter Anouk

Fabienne und Florian, 20.09.2015, Feldbrunnen

Bei der Geburt meiner beiden Söhne!

Bettine, 42, 20.09.2015, Solothurn

Der Moment, wenn ich am Freitag Abend meine Freundin sehe.

Mona, 25, 20.09.2015, Oberdorf

Unbeschwerte Pensionierung

Chr. , 64, 20.09.2015, Fehraltorf

Begegnung im Wald mit einem Reh und seinen Zwillingen

Senta, 46, w, 20.09.2015

Wenn Daddy nach einer Woche Maturreise wieder zurück kommt

Orla, 9, w, 20.09.2015, Solothurn

Zu sehen wie die Wolken wegziehen und der Blick auf die schneebedeckten Berge frei wird.

L., 50, w, 20.09.2015, Solothurn

Ein tiefer Blickkontakt mit einem ganz besonderen Menschen.

Aaron, 30, m, 20.09.2015, Solothurn

Als ich 7 Schwäne aus dem Wasser gefischt habe und dafür einen grünen Tintenfisch bekommen habe.

Eva, 6, w, 20.09.2015, Solothurn

Meinen Freitag mit Freunden verbringen

Maren, w, 20.09.2015

Den Teenager-Sohn glücklich in einem Auslandaufenthalt zu wissen.

L., 50, w, 20.09.2015, S.

Wenn ig mit mim Läbespartner dort gemeinsami Erläbnis gniesse

Christine, 47, w, 20.09.2015

Wenn ich gemeinsam mit meiner Familie in den Bergen wandere und mich von der Natur überwältigen lassen kann.

Tonia, 44, w, 20.09.2015, Solothurn

Der Duft von gekochten Trauben.

Anne, 44, w, 20.09.2015, Solothurn

Viel Sonne und gutes Essen

Roger, m, 20.09.2015, Bolken

Als ich mit der Frauenriege auf unseren Tagesausflug ging und am Abend zu meinen Liebsten nach Hause konnte.

Christa, 46, w, 20.09.2015, Hubersdorf

Zeit mit meinen Freunden verbringen! :-)

Tina, 16, w, 20.09.2015

Meinen Kindern, Alenja und Gabriel, beim Wachsen und Gedeihen zuzuschauen.

Andreas, 48, m, 20.09.2015, Solothurn

Als mir eine Schülerin spontan den Regenschirm anbot.

Simone , 36, 19.09.2015, Olten

Mit meinem Papa tief im Meer schwimmen

Yamina, 5, 19.09.2015, Solothurn

Staunende Augen und eine rote Nase (nicht vom Alkohol)

Christina, 67, 19.09.2015, Buchs

Nach einem stressigen Arbeitstag auf der "Terasse des amis" mit lieben Freudnen das Wochenende geniessen. Danke!!

Veronika, 54, 19.09.2015, Solothurn

Konzert von Mani Matter

Alenja, 3.5, 19.09.2015, Solothurn

Geburt von meinen Kindern

Katja, 43, 19.09.2015, Solothurn

Das erste Mal Natalie gesehen (meine Frau)

Walid, 36, 19.09.2015, Solothurn

Zeit mit meinen Liebsten verbringen!

Claudia, 53, 19.09.2015, Hessigkofen

Ein Abendspaziergang mit meinen Freundinnen durch Bern und der Aare entlang, gemeinsam über Gott und die Welt philosophieren oder einfach nur tratschen.

Anais, 22, 19.09.2015, Bern

Menschen treffen, die ich mag.

Bea, 48, w, 19.09.2015, Biberist

Wenn wir als ganze Familie etwas unternehmen

Rebi, 18, w, 19.09.2015, Biberist

Menschen treffen die ich mag

w, 19.09.2015

in der Abendsonne entlang der Aare joggen

m, 19.09.2015

Ich bin glücklich, dass ich meine Beni gefunden habe!

Werner, 47, m, 19.09.2015, Reiden

Wenn d'Aliyah bi üs isch

Bruno, 63, m, 19.09.2015

Wenn ich meine Verwandten sehe

Ina, 10, w, 19.09.2015, Solothurn

Das ich es immer toll und super mit meinem Mami habe ;-)

Romina, 23, w, 18.09.2015, Halten

I darf s'Wunder vor Natur jede Tag neu erläbe. :)

Reto, 26, m, 18.09.2015, Solothurn

War mit meiner Tochter am Morgen im Wald joggen, haben uns ausgetauscht, es war richtig schön

Conny, 53, w, 18.09.2015, Biberist

Beim Kochen und wenn mein Mann Freude hat am gelungenen Essen! beim Backen!

Nelly, 64, 18.09.2015, Wil

Als ich zu Hause angekommen bin und ich meine 2 Töchter und meine Frau gesehen habe

Daniel, 42, m, 18.09.2015, Biberist

Wenn ich in den Bergen wandern kann.

Pirmin, m, 18.09.2015

Als mein Sohn seine Lehre mit Erfolg bestanden hat :)

Susanne, 52, w, 18.09.2015, Bellach

Mit meinem Zelt am Bachalpsee zu übernachten bei Vollmond

Nicole, 29, w, 18.09.2015

Ist, wenn ich den Berliner Fernsehturm am Horizont sehe!

Sanja, 42, w, 18.09.2015, Solothurn

Die Geburt meiner Tochter

61, 09.09.2015, Solothurn

Dankbar sein für das, was jetzt ist

09.09.2015, Solothurn

Die anstehende erste Ausfahrt mit dem restaurierten Auto.

Martin, 47, 09.09.2015, Solothurn

Nach zig mal üben, endlich ein 5c erklettert.

Ruth, 51, 09.09.2015, Solothurn

Eine tolle angenehme Begegnung.

09.09.2015, Solothurn

Start der Meldestelle für Glücksmoment in Solothurn

Karin, 42, 09.09.2015, Solothurn

Eine Erinnerung an mein Kindheit in der Drogerie - mein Vater tippt aut einer solch alten Schreibmaschine.

80, 09.09.2015, Solothurn

Beim Abendessen wegen angeregten und spannenden Diskusssionen länger sitzenbleiben.

Christine, 46, 09.09.2015, Solothurn

Wenn ich tanzen kann!

Anne, 11, 09.09.2015, Solothurn

Wenn ich in meinem geliebten Job als Coiffeuse meine Kundinnen und Kunden erfreuen kann.

Elisa, 23, 09.09.2015, Solothurn

Als ich zum ersten Mal ganz alleine Fahrrad fahren konnte

08.09.2015

Versöhnung nach einem Streit.

34, 08.09.2015

Wenn ich an meinem Lieblings-Aussichtspunkt im Wallis bin.

08.09.2015

Meine wöchentliche Freitag-Morgen-Velofahrt mit meinen Freundinnen

08.09.2015

Mein neu eingerichtetes Arbeitszimmer

08.09.2015

Die Freude von meinem Enkel, als er den ersten Milchzahn verloren hat!

64, 08.09.2015

Als mich heute die feinen Schokoküsse "gluschteten" und meine Chefin sie mir kaufte :)

Sandra, 27, 08.09.2015, Solothurn

Die Geburt meiner Kinder und der Alltag seither :)

46, 08.09.2015

Wenn am Morgen die Sonne ins Zimmer scheint.

Janina, 26, 08.09.2015

Wenn ich die Erleichterung eines Kidnes sehe, wenn es über etwas Schwieriges sprechen konnte.

46, 08.09.2015

Wenn ich im Wald an meinen Baum lehne!

Ueli, 47, 08.09.2015

Beim Sousaphon spielen Dampf ablassen.

08.09.2015

Eine Arbeitskollegin hat mir mit einem freundlichen Lachen die Türe geöffnet :)

Siba, 49, 08.09.2015, Solothurn

Die Abschlussarbeit fertig verpackt auf der Post abgeben.

08.09.2015

Zwischen zwei Terminen habe ich unterwegs einen Blick auf die schöne grünblaue Aare geworfen und den kurzen Moment genossen.

S., 49, 08.09.2015, Solothurn

Der Abendspaziergang mit meiner Familie

Natalie, 34, 08.09.2015, Solothurn

Als mich heute Mittag eine ganz liebe Person mit einem Lächeln im Gesicht unerwartet besuchte! :)

Sandra, 27, 08.09.2015, Solothurn

Wenn kühl-warmer Wind um meinen Kopf weht.

Kuno, 46, 08.09.2015, Solothurn

Abends die Zeit für mich alleine, wenn meine Kinder schlafen.

34, 08.09.2015, Solothurn

Wenn ich mein Tagesziel erreiche, geniesse ich den Augenblick für einen Augenblick =)

08.09.2015

Am Abend über kleine Ungeschicke im Alltag herzhaft mit den Kindern zu lachen.

08.09.2015, Solothurn

Die vielen lächelnden Gesichter, als wir Glücksmomente sammelten.

Sandra, 27, 08.09.2015, Solothurn

Das Lächeln meiner Kinder.

08.09.2015, Solothurn

In Umarmung mit meinem Partner sein.

08.09.2015

Der Morgenkuss von meinem Ehemann!

08.09.2015

Am Morgen früh von Klienten mit einem Lächeln begrüsst zu werden.

64, 08.09.2015